In Messel steckt mehr

Unsere Kandidaten 2021


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Listenplatz 4 Gerhard Hickler Alter: 64 Beruf: Dipl. Ingenieur

Gerhard Hickler ist 64 Jahre jung, verheiratet und hat zwei Töchter. Beruflich ist er Ingenieur bei der GSI in Wixhausen. Seit 20 Jahren setzt er sich ehrenamtlich für die Messeler Belange als Gemeindevertreter in der Kommunalpolitik ein.

Gerhard ist ein ‚waschechter Messeler‘, dort geboren und aufgewachsen.

Fragt man ihn, was er an Messel mag, antwortet er: „Die relative ruhige Lage in der Natur, nicht abgeschieden, weil doch zentral im Rhein-Main-Gebiet gelegen. Es locken die kurzen Wege in die Städte mit ihren Angeboten, ohne das ihre Hektik auf Messel ausstrahlen.“

Gerhard steht für die Förderung des Gemeinwohls Messels und die soziale Gerechtigkeit in unserer Gemeinschaft. Für was er sich einsetzen wird? „Für ein Messel, in dem die Bürger auch in Zukunft gerne leben und sich wohl fühlen.“

 

Aktuell

Alle Termine öffnen.

26.09.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bundestagswahl 2021

31.10.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Flohmarkt für Jedermann

Wir auf Facebook

Aktiv werden

Landrat

Landtag

Landtag