Larem in den Bundestag

Veröffentlicht am 16.12.2020 in Allgemein

Andreas Larem

Mit 96% Zustmming wurde Andreas Larem zum Bundestagskandidaten der SPD im Wahlkreis 186 gewählt.

Wir gratulieren!

Durch die Delegierten der SPD Ortsvereine erfährt Andreas Larem am Dienstagabend den 15. Dezember 2020 in der Rehberghalle in Roßdorf eine überwältigende Zustimmung von 96% der abgegebenen Stimmen.

Unter Corona-Auflagen trafen sich die Delegierten, um eine sehr disziplinierte Veranstaltung, die gesetzlich in Präsenzpflicht abgehalten werden musste, durchzuführen. Keine großen Reden wurden an diesem Abend gehalten, auch Andreas Larem stellte sich lediglich in 10 Minuten vor. Nach dem Wahlgang dann die Gewissheit, das Votum " bringt genügend Luft unter die Flügel. Veränderungen werden von einem Wir und nicht von einem Ich getragen", so Andreas.

Andreas Larem ist ein Schaffer, Messel hat ihm einiges an Entwicklungen in den letzten Jahren zu verdanken. Wir möchten unserem Ortsvereinsmitglied Andreas Larem, unsrem Bürgermeister und Kreistagsabgeordneten, alles Gute wünschen und vor allem den Erfolg! Ein Messeler im Bundestag, das gab es noch nie, eine schöne Vorstellung!

Andreas, der SPD Ortsvrein steht hinter deiner Kandidatur und unterstützen dich in diesem Wahlkampf!