In Messel steckt mehr

Kommunalwahl 2021

Veröffentlicht am 18.01.2021 in Kommunalpolitik

Die Kommunalwahlen am 14. März 2021 stehen vor der Tür.
Die SPD Messel hat sich in den vergangenen Monaten intensiv mit ihrer programmatischen Ausrichtung für die kommende Legislaturperiode beschäftigt.

Am 14. März ist Kommunalwahl!

Großen Fokus werden wir auf das Thema NACHHALTIGKEIT legen:

Nachhaltig ist eine Entwicklung, „die den Bedürfnissen der heutigen Generation entspricht, ohne die Möglichkeiten künftiger Generationen zu gefährden, ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen und ihren Lebensstil zu wählen.“ (Brundtland Bericht, 1987)

Dieses Verständnis von Nachhaltigkeit haben wir bereits 2016 gemeinsam aufgegriffen und wollen auch in Zukunft unsere Politik für die Gemeinde Messel dementsprechend ausrichten. Es ist uns das größte Anliegen, eine generationenübergreifende und vorausschauende Kommunalpolitik für alle Messelerinnen und Messeler zu gestalten. Unsere Gemeinde steht vor großen Aufgaben, denen wir uns gemeinsam stellen müssen. Hierfür braucht es aber eine Vision: Wir Kandidatinnen und Kandidaten von der Liste der Messeler SPD möchten Ihnen in diesem ersten Leitbildentwurf unsere Vorstellungen einer nachhaltigen Kommunalpolitik präsentieren.

Im Untermenü finden Sie weitere Informationen über Unsere KandidatenUnser Programm, die Kreistagswahl und: Kumulieren und Panaschieren? So wird gewählt!

Jederzeit stehen Wir Ihnen für Fragen offen.

Ihre SPD Messel

01.05.2024, 11:00 Uhr - 21:00 Uhr Waldfest SPD