16.11.2018 in Topartikel Ortsverein

Weihnachtsmarkt

SPD Messel informiert

Am kommenden Wochenende ist Weihnachtsmarkt in Messel, im alten Ortskern! Am Stand der SPD Messel, gegenüber dem Museumshof, haben wir für Sie wieder leckere Thüringer Rostbratwürste. In diesem Jahr auch als Currywurst mit selbstgemachter Currysauce. Aufwärmen können Sie sich bei uns mit heißem, weihnachtlich gewürzten Apfelsaft und wer möchte, verfeinert mit einem Schuss original Zimtler aus dem Rodgau. Wie in den letzten Jahren können Kinder an unserem Stand wieder Lebkuchensterne selbst verzieren.

21.11.2018 in Ortsvereine

Jahresabschluss / Weihnachtsfeier

Wir wollen das Jahr wieder in gemütlicher Runde ausklingen lassen.
Alle Mitglieder mit Partner/in, die SPD- Fraktion, die SPD- Frauen,

die Listenkandidaten und alle Freunde der SPD,

treffen sich hierzu am Freitag, dem 14. Dezember um 19.00 Uhr in der Gaststätte Laumann.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach zahlreich.

Eure SPD

01.09.2018 in Ortsverein

Privater Jedermann Flohmarkt

Privater Jedermann-Flohmarkt

Am Sonntag, dem 21. Oktober 2018, organisiert der SPD Ortsverein Messel im Georg-Heberer Haus
von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr wieder einen Jedermann-Flohmarkt für private Anbieter.
Einlass zum Aufbau für Anbieter ist um 13:00 Uhr, für Besucher/Käufer ab 14:00 Uhr.
Es werden Tische des GHH (ca. 175cm x 75cm) bereit gestellt, weiterhin ist Platz für einige privat mitzubringende Kleiderständer vorhanden.

Verkauft werden kann alles, außer Lebensmitteln, Tieren sowie Waffen bzw. Kriegsspielzeug.
Die Vergabe der Tische des GHH erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen, die ab sofort verbindlich, jedoch bis spätestens 15.Oktober 2018 an Edeltraud Lemke (06159 / 5407),  e-mail: edeltraud.lemke@gmx.de erfolgen kann.

Der Kostenbeitrag je Tisch beträgt 7,50 €, für mitgebrachte Kleiderständer 2 €.
Im Interesse aller Anbieter, Interessenten und Käufer verpflichten sich die Anbieter mit Ihrer Anmeldung, ihre Waren bis zum Ende des Flohmarktes (um 17:00 Uhr) kontinuierlich bereit zu stellen. Für einen kleinen Imbiss sowie Getränke sorgt der SPD Ortsverein Messel.
Wir freuen uns über rege Teilnahme und Zuspruch.

Der SPD-Vorstand Messel

14.08.2018 in Ortsverein

Kreisfest

Liebe Senniorinnen und Senioren,

am Samstag den 01.September feiert der SPD Kreis Darmstadt-Dieburg, das beliebte Senioren Kreisfest in Erzhausen.

Inmitten von geselligen Beiträgen, wird der ehemalige Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz Kurt Beck, die Ziele der SPD und die Landtagswahl in Hessen ansprechen.

Für Kaffee und Kuchen, ein warmes Abendessen und eine Flasche Tafelwasser wird ein Kostenbeitrag von 10€ erhoben.

Anmeldungen werden bis zum 27.August bei Rudi Keller, Bahnhofstrasse 8, Tel. 5485 oder Alois Panzner, Germannstr. 47, Tel. 801 entgegengenommen.

Abfahrt ist um 13Uhr am Rathausplatz in Messel.

Ihr Ortsverein.

03.05.2018 in Allgemein

Waldfest am 1.Mai Wir sagen Danke!

Die SPD Messel bedankt sich bei den vielen Messelerinnen und Messelern und zahlreichen Ausflüglern, die  zu unserem Waldfest gekommen sind.

Über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut.Danke auch an alle Helferinnen und Helfer die uns unterstützt und damit zum Gelingen des Festes beigetragen haben.