Winterwanderung

Ortsverein

Winterwanderung 2018: am 17. Februar 2018 möchten wir zum ersten Mal zu einer Winterwanderung der SPD-Messel einladen.

Geplant ist eine fröhliche Wanderung durchs Dunkle im Fackelschein mit Einkehr in eine Gaststätte. Ziel wird das CAFÈ RESTAURANT OBERWALDHAUS sein.

Wir treffen uns deshalb um 15:00 am Rathausplatz in Messel. Für Interessierte aus dem Ortsteil Grube Messel können wir den Weg so planen, dass wir ca. 20 Min. später am Campingplatz an der Roßdörfer Str. sein werden. Die Wegdauer betrifft ca. 2 Std. Empfohlen wird das Tragen von festem Schuhwerk und das Mitführen einer Taschenlampe

Da das Oberwaldhaus günstig gelegen und schnell mit dem U-Bus zu erreichen ist, bietet dies eine alternative Anreiseoption an, für diejenigen, die nicht mitwandern wollen oder können. Geplant ist, dass wir für 17 Uhr einen Tisch reservieren.

Der Rückweg steht jedem frei, entweder mit dem Bus oder zu Fuß mit den Mutigen durch die Nacht im Schein der Fackeln. Da wir in der Gaststätte reservieren müssen, bitten wir um eine verbindliche Voranmeldung bis zum 20. Januar 2018.

Anmeldungen und Fragen an:

Nils Kaffenberger, Mobil: 015732346256 oder E-Mail an nilskaffenberger@web.de

Klaus-Dieter Weiß Telefon: 06159/1299

WICHTIG FÜR DIE ANMELDUNG ÜBER E-MAIL sind folgende Informationen:

Vorname, Nachname, Personenzahl, laufe mit der Gruppe oder fahre mit dem Bus, Personenanzahl, Telefon/Handy

Falls wir wegen der Witterung nicht Wandern können, wird es einen telefonischen Rundruf geben, weshalb eine solche Kontaktinformation notwendig ist.

Wir wünschen allen Messelerinnen und Messelern frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.“

Euer Ortsverein

21.10.2018 - 21.10.2018 Privater Jedermann- Flohmarkt
Privater Jedermann- Flohmarkt Am Sonntag, dem 21. Oktober 2018 , organisiert der SPD Ortsverein …

14.12.2018, 19:00 Uhr Jahresabschluss / Weihnachtsfeier