SPD Messel

10.04.2019 in Ortsvereine

SPD Messel Waldfest

 

Eröffnen Sie mit uns die Waldfest-Saison 2019 .

Die SPD Messel lädt herzlich ein zum Waldfest auf dem Messeler Heimkehrerplatz am Mittwoch, den 1.Mai, ab 10.30 Uhr.


Wir bieten wie gewohnt  eine große Auswahl an leckeren Kuchen, Gulaschsuppe aus Lettmanns Heimatküche, echte Thüringer Grillbratwurst aus Magdala, auch als Currywurst mit selbstgemachter Currysauce,  diverse alkoholfreie Getränke und frisch gezapftes Bier.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Ihr Ortsverein

 

 

21.11.2018 in Ortsvereine

Jahresabschluss / Weihnachtsfeier

 

Wir wollen das Jahr wieder in gemütlicher Runde ausklingen lassen.
Alle Mitglieder mit Partner/in, die SPD- Fraktion, die SPD- Frauen,

die Listenkandidaten und alle Freunde der SPD,

treffen sich hierzu am Freitag, dem 14. Dezember um 19.00 Uhr in der Gaststätte Laumann.


Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt einfach zahlreich.

Eure SPD
 

 

19.10.2015 in Ortsvereine

Danksagung Flohmarkt

 

Unser Flohmarkt ist vorüber und wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten, Anbietern und Besuchern, den Kuchenspendern und Helfern für ihre Arbeit. Wir waren sehr überrascht wie gut die Veranstaltung angenommen wurde und mit welcher Leidenschaft gehandelt und gefeilscht wurde.

Der SPD Ortsverein hat nun zum zweiten mal den Jedermanns Flohmarkt ausgetragen, eine Wiederholung im nächsten Jahr sollte somit nichts im Wege stehen. Kuchenplatten und Kuchenbehälter können bei Birgit und Wolfgang Erben, Tel. 1573 abgeholt werden.

 

Ihr Flohmarkt Team

 

 

07.06.2015 in Ortsvereine

SPD Ausflug

 

Der diesjährige Ausflug der SPD geht in die Landehauptstadt Wiesbaden. Am 18.Juli treffen wir uns um 9 Uhr am Bahnhof Messel und fahren mit dem Zug nach Wiesbaden. Wir wollen den Landtag besichtigen (ca. 60 Minuten) und vorher ist Gelegenheit mit Heike Hofmann, unserer Landtagsabgeordneten, ein Gespräch zu führen. Wer möchte kann zum Landtag mit dem Bus fahren, der Fußweg beträgt etwa 20 Minuten. Nach einer Mittagspause findet um 15 Uhr eine Stadtführung mit dem Thema „Wiesbaden- die Bade- und Luxusstadt des 19. Jahrhunderts“ statt. Die Führung dauert etwa 90 Minuten. Danach wollen wir den Tag in einer Wiesbadener Lokalität ausklingen lassen. Die Rückfahrt nach Messel kann um 18.38 Uhr ab Bahnhof Wiesbaden, Ankunft in Messel um 19.42Uhr oder 2 Stunden später erfolgen.

Wir laden alle Messelerer Bürgerinnen und Bürger zu unserem Ausflug ein und bitten darum sich telefonisch anzumelden bei Klaus Weiß Tel. 0170 2791299 oder Wolfgang Erben Tel. 1573. Wegen der Führung ist die Zahl der Plätze leider begrenzt. Der Kostenbeitrag beträgt für Fahrt und Führung 8 €.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Der Vorstand

 

01.12.2013 in Ortsvereine

Weihnachtsmarkt

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern unseres Standes auf dem Weihnachtsmarkt. Über den regen Zuspruch haben wir uns sehr gefreut. Ein besonderer Dank gilt den Kuchenbäckerinnen, den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern und dem Organisationsteam des Messeler Weihnachtsmarktes. Wir wünschen allen Messelerinnen und Messelern eine besinnliche Adventszeit!

Ihre SPD Messel

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.07.2019, 10:00 Uhr E i n l a d u n g zur Sommerwanderung 2019

Alle Termine

 

MITMACHEN

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Landrat im Kreis Da-Di Klaus Peter Schellhaas