SPD Messel

17.06.2011 in Jusos

Berlintour 2011 für Jugendliche

 

Berlintour 2011 für Jugendliche
In den Herbstferien 2011 veranstaltet die SPD Darmstadt- Dieburg in Kooperation mit den Jusos Darmstadt- Dieburg nun schon zum sechsten Mal eine Fahrt nach Berlin für alle Jugendlichen aus dem Landkreis Darmstadt- Dieburg. Teilnehmen kann jede und jeder im Alter zwischen 16 und 26 Jahren. Es geht am Mittwoch, den 12.10.2011 ab 5.20 Uhr am Darmstädter Hauptbahnhof mit dem ICE Sprinter los und am Sonntag, den 16.10.2011 kommen wir um ca. 19.30 Uhr wieder in Darmstadt an. Es erwartet euch ein tolles Programm, Kosten nur 158 Euro! Für alle Fragen stehen wir dir gerne unter der Nummer 06257- 9189575 oder 0176- 64228658 oder der E- Mail- Adresse: post@martin-griga.de zur Verfügung (Ansprechpartner: Martin Griga). Weitere Informationen auf: Berlintour 2011

 

05.04.2011 in Jusos

Jugend in Messel

 

Deine Meinung ist uns wichtig - Jugendumfrage – Wir wollen die ausgefüllten Fragebogen im Mai auswerten und würden uns über weitere Rückläufe bis zum 30.04. sehr freuen, denn nur so bekommen wir eine höhere Repräsentanz. Wer uns seine Meinung zur aktuellen Situation der Messeler Jugend sagen möchte, kann sich also noch beteiligen.

Sag uns Deine Meinung!

Einfach den Fragebogen unter (Jugend) downloaden und den Jugendbeauftragten
Andre Burkhard, Rossdörfer Str. 22 oder
Nils Kaffenberger, Germannstr. 14a
(e-mail: Jugend@spd-messel.de)
zumailen oder in den Briefkasten werfen. Die Jugendbeauftragten

 

18.02.2011 in Jusos

Jugendumfrage in Messel

 
Banner klein 250

Liebe Messeler Jugendliche,

gemeinsam wollen wir, die Messeler SPD-Jugend, mit Dir etwas bewegen! Wir haben uns dazu entschlossen Dir hierzu ein paar Fragen zu stellen, denn:

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir würden uns freuen, wenn Du Dir hierfür etwas Zeit nehmen könntest. Je höher die Beteiligung, desto wirksamer können wir später auf Deine Wünsche eingehen. Es bleibt Dir dabei völlig überlassen, ob Du alle oder nur einzelne Fragen beantwortest.


Es ist ganz einfach!

Trenne den Fragebogen vom Brief ab, fülle diesen in Ruhe aus und gebe ihn bei den unten genannten Adressen ab.

Natürlich ist es möglich bei mehreren Geschwistern diese Umfrage als PDF-Datei unter dem Reiter Jugend herunterzuladen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.07.2019, 10:00 Uhr E i n l a d u n g zur Sommerwanderung 2019

Alle Termine

 

MITMACHEN

 

Unsere Landtagsabgeordnete

 

Landrat im Kreis Da-Di Klaus Peter Schellhaas