Messel, den 27.06.2011 Neueröffnung Treff 3000 in Messel

Service

Am Donnerstag, 30. Juni 2011, wird in der Hanauer Straße 50 in Messel ein neuer Treff 3000 eröffnet.
Treff-Discount ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Edeka Südwest mit Sitz in Offenburg. Der Lebensmittelmarkt eines Mitbewerbers am Standort wurde geschlossen und wird nach Umbau und Modernisierung durch Treff Discount neu aktiviert. Die Nahversorgung der Bevölkerung in Messel und der näheren Umgebung wird somit gesichert.

Der Treff Discount-Markt bietet auf rund 550 Quadratmetern Verkaufsfläche rund 3000 Artikel zu attraktiven Preisen. Marktleiter Daniel Dippe und seine sechs Mitarbeiter werden ab Ende Juni eine große Auswahl an Markenprodukten zu Dauerniedrigpreisen, ein breiteres Sortiment im Bereich Molkereiprodukte und Frischeartikel und attraktive Nonfood-Produkte präsentieren. Ergänzt wird das Angebot durch eine Backwarentheke der Bäckerei Weller aus Dreieich-Sprendlingen mit täglich frischem Brot, Brötchen und weiteren Backwaren.

Das Sortiment im Markt deckt den gesamten Lebensmittelbedarf eines Verbrauchers ab. Die Obst- und Gemüseabteilung wird täglich beliefert. Qualitativ hochwertige Fleisch- und Wurstwaren stammen aus den Edeka-eigenen Metzgereien und sind praktisch verpackt im Selbstbedienungsbereich erhältlich. Darüber hinaus bietet der Markt ein breites Sortiment an Mehrweggetränken und regionalen, nationalen und internationalen Weinen an. Auch Zeitschriften und Tabakwaren sind im neuen Treff 3000 erhältlich.

Die Einwohner von Messel und der näheren Umgebung werden wöchentlich durch ein umfangreiches Flugblatt über Aktionsangebote im Food- und Non-Food-Bereich informiert. Rund 25 kostenlose Parkplätze ermöglichen den Kunden einen angenehmen und bequemen Einkauf.

Der Markt ist montags bis freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.