Konzert Molwert

Presse

Am 30. August werden wir ein Konzert veranstalten. Anlass hierfür ist das Jubiläum „150 Jahre SPD“. Das Motto unseres Konzertes lautet, „Ein neues Lied, ein bessres Lied“. Auftreten wird die Musikgruppe ‚Molwert‘. Molwert (südhessisch: Maulwurf) dürfte wohl eine der dienstältesten Folk-Formationen im südhessischen Raum sein, denn die vier Musiker, die sich seit ihrer gemeinsamen Schulzeit kennen, spielen in unveränderter Besetzung schon seit 1979 zusammen. Das Repertoire der „Maulwürfe“ ist breit gefächert, umfasst sowohl aktuelles als auch historisches Material und reicht vom deutschen politischen Lied über traditionelle irische und schottische Balladen bis hin zum französischen Chanson.

Ort der Veranstaltung ist die Sängerhalle im Ortsteil Grube Messel (Am Wildpark 12, Grube Messel, 64409 Messel). Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Für Getränke und einen Snack wird reichlich gesorgt sein. Der Eintrittspreis beläuft sich auf 1,50 € pro Karte. Eintrittskarten können bei der Totto-Lotto-Annahmestelle Wilhelm erworben werden.
Wir freuen uns auf heitere musikalische Stunden in der Sängerhalle.

27.07.2019, 10:00 Uhr E i n l a d u n g zur Sommerwanderung 2019