In Messel steckt mehr

Der SPD-Ortsverein hat einen neuen Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 27.03.2023 in Allgemein

Jan Fuhrmann neuer erster Vorsitzender

Am 23. März 2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Einstimmig wurde der amtierende Fraktionsvorsitzende der SPD in der Gemeindevertretung Jan Fuhrmann als neuer erster Vorsitzender gewählt. Wir wünschen ihm in seinem neuen Amt viel Glück und Geschick. Nach 10 Jahren als amtierender Vorsitzender tritt Nils Kaffenberger in die zweite Reihe und begleitet nun gemeinsam mit Christel Winkelmann je die Position eines stellvertretenden Vorsitzenden. Gerhard Hickler wurde das Vertrauen für das Amt des Kassierers ausgesprochen. Wir danken Klaus-Dieter Weiß für seine zehnjährige Tätigkeit als Kassierer des Ortsvereins, ihm alles Gute. Michael Ens wurde als Pressewart bestätigt. Als Beisitzer wurden Gabi Dengler und Wolfgang Erben gewählt. Wir bedanken uns bei den Mitgliedern für ihr Vertrauen.

Aktuell

Alle Termine öffnen.

13.03.2024, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Fraktionssitzung

14.03.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshautversammlung SPD

01.05.2024, 11:00 Uhr - 21:00 Uhr Waldfest SPD

Wir auf Facebook

Aktiv werden

get clicky

Web Analytics

Landrat

Landtag

Landtag