SPD Ausflug

Ortsvereine

Der diesjährige Ausflug der SPD geht in die Landehauptstadt Wiesbaden. Am 18.Juli treffen wir uns um 9 Uhr am Bahnhof Messel und fahren mit dem Zug nach Wiesbaden. Wir wollen den Landtag besichtigen (ca. 60 Minuten) und vorher ist Gelegenheit mit Heike Hofmann, unserer Landtagsabgeordneten, ein Gespräch zu führen. Wer möchte kann zum Landtag mit dem Bus fahren, der Fußweg beträgt etwa 20 Minuten. Nach einer Mittagspause findet um 15 Uhr eine Stadtführung mit dem Thema „Wiesbaden- die Bade- und Luxusstadt des 19. Jahrhunderts“ statt. Die Führung dauert etwa 90 Minuten. Danach wollen wir den Tag in einer Wiesbadener Lokalität ausklingen lassen. Die Rückfahrt nach Messel kann um 18.38 Uhr ab Bahnhof Wiesbaden, Ankunft in Messel um 19.42Uhr oder 2 Stunden später erfolgen.

Wir laden alle Messelerer Bürgerinnen und Bürger zu unserem Ausflug ein und bitten darum sich telefonisch anzumelden bei Klaus Weiß Tel. 0170 2791299 oder Wolfgang Erben Tel. 1573. Wegen der Führung ist die Zahl der Plätze leider begrenzt. Der Kostenbeitrag beträgt für Fahrt und Führung 8 €.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

01.05.2019, 10:30 Uhr Waldfest